Preisverleihung Kreativsonar

Unsere diesjährige Preisverleihung findet am 20. September im Landesmuseum Mainz statt. Sei dabei!

Das Kreativsonar zeichnet bereits zum vierten Mal herausragende Unternehmer und Unternehmerinnen der saarländischen und rheinland-pfälzischen Kultur- und Kreativwirtschaft aus. Wir laden Dich und Deine Begleitung herzlich dazu ein, bei der feierlichen Bekanntgabe der prämierten Projekte im Landesmuseum Mainz dabei zu sein.

Im Anschluss an die offizielle Preisverleihung gibt es die Gelegenheit, sich bei Musik, Erfrischungen und einem Imbiss mit den Gewinnern und Gewinnerinnen auszutauschen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns über Deine Anmeldung bis zum 14. September
unter kommunikation@kreativsonar.de oder telefonisch unter 0681 – 95925925.

Die nächstgelegene Parkmöglichkeit befindet sich im Parkhaus Bleiche, Balthasar-Maler-Gasse in 55116 Mainz.
Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist das Landesmuseum innerhalb von zehn Minuten fußläufig vom Mainzer Hauptbahnhof zu erreichen.