stuffi | Gewinner 2018

stuffi, Jacke und Decke in einem, sorgt für wohlige Wärme und Geborgenheit bei Babys und Kleinkindern.

Insgesamt fünf Projekte wurden 2018 durch das Kreativsonar ausgezeichnet. Darunter auch stuffi, ein praktisches Kleidungsstück dass die Eigenschaften von Decke und Jacke vereint.

Kreativsonar Gewinner 2018
stuffi aus Landau (Rheinland-Pfalz)

Wird es draußen mal kälter, müssen Eltern neben der Babydecke und einer Jacke auch noch einen Fuß- oder Schlafsack parat haben. Diese Packerei hat nun ein Ende: stuffi verbindet all diese Textilien zu einem wärmenden und praktischen Kleidungstück, das vielseitig und unkompliziert einsetzbar ist.



Lisa Maria Schröter bei der Preisverleihung in Mainz. Foto von Kristina Schäfer.

Die Kapuze hält die Ohren warm, die Ärmchen garantieren Bewegungsfreiheit und im integrierten Fußsack können die Kleinsten ungehindert strampeln, ohne dass die Kälte Einzug nimmt. Zudem ermöglicht die schlitzförmige Öffnung an der Rückseite das Anschnallen in einer Babyschale. Ein weiterer Vorteil: Die pflegeleichten Textilien aus Bio-Baumwolle können problemlos bei hohen Temperaturen gewaschen werden.

Mehr Infos unter: www.stuffi.eu