Ballerina gesucht! – Unsere Guerilla-Aktion

Das Kreativsonar startete vor seiner Veröffentlichung mit einer kleinen Guerilla-Aktion. Hierbei sollten zunächst einmal nur die Flugblätter zu Wort kommen. Deshalb konnten wir auf Nachfragen hin nur bedingt antworten. Unser Statement zur Aktion wollen wir euch an dieser Stelle aber nicht vorenthalten.

Ballerina gesucht! – Kreativsonar 2015

Was? Ein ganzes Wochenende lang machte sich das Kreativsonar-Helferteam auf die Socken, um unsere dringenden Gesuche unter die Leute zu bringen.

Wie? Mit Flugblättern und umfangreichen Routen ausgestattet eroberten sie die kulturellen Hotspots in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Warum? Herausragende Kreative braucht das Land, deshalb suchen wir alles von A wie Architekt bis Z wie Zupfinstrumentenbauer.

Wann? Start: 28.02.2015

Wo? In Kaiserslautern, Mainz, Neunkirchen, Saarbrücken, Saarlouis, Trier und der Welt: Parallel zu der eigentlichen Aktion kümmern wir uns um die Verbreitung unserer Gesuche in den Weiten des Internets.

Wer? Wir bleiben unerkannt. Am 17.03.2015 erfahrt ihr, wer genau hinter der Aktion steckt.