eventbaxx | Gewinner 2015

Die digitale Revolution des klassischen Goodie-Bag in der Event- & Entertainmentbranche. (Software-/Games-Industrie) 

InMedia Photography by Nils Jessen & Thomas Kaufmann
InMedia Photography by Nils Jessen & Thomas Kaufmann

Marc Grewenig – Founder & CEO –  ist gelernter Veranstaltungskaufmann und der Visionär im Team. Mit seinen erst 27 Jahren kann er auf zehn Jahre Erfahrung in der Eventbranche zurückblicken und verfügt über ein großes Netzwerk. Max Ulbrich – Co-Founder & CFO – verwaltet die Finanzen. Als Student der Medizin & BWL verbrachte er sein Auslandssemester in Harvard. Neben seinem Studium veranstaltete er verschiedene Events und Konzerte mit nationalen & internationalen Künstlern.

Unsere Vision ist es die Kommunikation zwischen der Event- & Entertainmentbranche mit ihren Besuchern zu revolutionieren. Wir sind keine Jungs der vielen Worte. Unsere Motivation ist schlicht und einfach das tatsächliche “Tun” mit den damit verbundenen tagtäglichen Fortschritten und dem bevorstehenden Launch unseres zukunftsorientierten Produktes. (Marc Grewenig | eventbaxx)

Elevator Pitch

eventbaxx ist eine maßgeschneiderte SaaS-Plattform für Veranstalter aus der Event- & Entertainmentbranche. eventbaxx bietet Veranstaltern die Möglichkeit Angebote, Aktionen und Informationen personalisiert digital (mobil) mit ihren Veranstaltungsteilnehmern zu teilen – simpler, effektiver und effizienter als jemals zu vor.

 Ziele für die Zukunft

Logo_eventbaxx_finalMarc und Max möchten mit einem noch sehr jungen Unternehmen die Kommunikation zwischen Events und deren Teilnehmern bzw. Besuchern revolutionieren und so die Event- & Entertainmentbranche mit innovativen und zukunftsträchtigen Produkten bereichern.

Ihr Motto

Nicht reden. Sondern tun.

http://www.eventbaxx.com/